facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Challenge #38

Challenge #38

Wir starten nun wieder mit einer Challenge!

Diesmal lautet das Thema:

„Frühlingserwachen“

Zeigt uns, was uns der Frühling alles so kann 🙂 Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke ????

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

2x

einen 10,- Euro Gutschein

für den Shop www.stampcorner.de

 

Also, mitmachen und einen von 2 Gutscheinen gewinnen!!!

Ihr habt nun bis zum 19.03.2021, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch.

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

 

https://kruemelsbastelblog.blogspot.com/

https://www.instagram.com/inkognito_natalie/

 

https://www.instagram.com/anja_roessling/

https://angelasbastelwelt.blogspot.com/

https://stempelfrida.blogspot.com/

 

Kommentare

  1. Melanie bei Challenge #38
    Hier ist mein Beitrag für die neue Challenge zum Thema „FRÜHLINGSERWACHEN“, da ich bei Frühling immer automatisch sofort an Ostern denken muss, war schnell klar, dass ich eine Osterkarte machen werde und da kam das kleine süße Häschen von StampCorner ja grade recht…

    (bei Instagram poste ich es auch, dort ist mein Account : melaniepawelko) und natürlich auch auf der Facebookgruppe von StampCorner

  2. Mir ist zwar gerade nicht nach Konfetti aber für das Motto Frühling fiel mir der Schmetterlingstempel 🦋von Stamp Corner ein und dazu passte der Spruch irgendwie. Schön das es im Garten auch endlich bunter wird…🌷🌼

  3. Für mich gehört zum Frühling das Fahrradfahren. Endlich wieder an der frischen Luft und sich bewegen und zwischendurch eine kleine Picknickpause.

  4. Hallöchen Ihr Lieben,
    was für zauberhafte und mega niedliche Inspirationen zu diesem Thema! Vor allem die Wichtels haben es mir angetan – fiep, fiep! 😉
    Hier nun mein Werk dazu

  5. Hallo Ihr Lieben,
    Eure Inspirationskärtchen sehen klasse aus. Danke für das tolle Thema diesen Monat, sehr passend. Jedes Jahr staune ich über die ersten Krokusse, die den Frühling ankündigen. Deshalb sind auf meiner Karte auch Krokusse zu sehen.
    Viele Grüße
    Silke

Antworten

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)