facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Gewinner Challenge #30

Hallo Ihr lieben,

hier geben wir jetzt den Gewinner der #30 Challenge bekannt.

Vielen Dank an alle die wieder kreativ waren und uns in Weihnachtsstimmung gebracht haben!

Wir werden jetzt eine kreative Pause einlegen und wünschen hiermit allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Am 15.02.2020 starten wir wieder gestärkt in ein neues Challenges Jahr und hoffen auf eure tollen Werke!

 

Jetzt aber zu dem Gewinner.

Das Los hat mal wieder entschieden und gewonnen hat:

Den 10,- Euro Gutschein vom Shop:

Was für geniale Werke und ein toller Challenge Blog. Und da ich Euch für mich neu entdeckt habe, möchte ich auch gerne mit meiner männlichen Weihnachtskarte daran teilnehmen.

Liebe Grüße
Doris

Herzlichen Glückwunsch Doris,

bitte melde Dich per Mail bei uns (info@stampcorner.de) damit wir Dir den Gewinn zusenden können!

und das 1 x ein Stamp Corner Stempelset

hat gewonnen:

Ich habe eine Pizzaschachtel als Adentskranz to go gewerkelt… Ein Kranz geht ja zu Weihnachten immer ????????

Herzlichen Glückwunsch Marion,

bitte melde Dich per Mail bei uns (info@stampcorner.de) damit wir Dir den Gewinn zusenden können!

 

Den ersten Kommentar schreiben.

Antworten

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)