facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Challenge #27

Hallo Ihr lieben,

 wir starten mit der nächsten Challenge!

Diesmal lautet das Thema:

„Maritim“

Kreiert alles was uns in „Urlaubsstimmung“ „Meeresstimmung“ oder me(e)hr bringt???? Karten, Layouts, Boxen oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke ????

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und

1 x unser Stamp Corner Stempel Set „Maritim6“

Ihr habt nun bis zum 14.07.2019, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch.

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

https://www.instagram.com/sililovespaper/

https://www.instagram.com/inkognito_natalie/

https://www.instagram.com/greteiris/

https://www.instagram.com/gardy_inlovewithglueandpaper/

https://www.instagram.com/frollainhonig/

https://www.facebook.com/JennysLieblingsplatz/

 

 

Kommentare

    • Hallo Anne, schön das Du diese wundervolle Karte eingestellt hast! Sie ist sooooo schön und ich freue mich bei der Entstehung dabei gewesen zu sein! Hoffentlich bis bald! ????‍♀️

  1. In Urlaubsstimmung komme ich wenn ich die Schwalben aus meiner Heimat sehe. Also habe ich mich mit Schwalben Stempeln eingedeckt und verschicke Grüße mit Atlantikflair…

  2. Maritim mag ich, und die Faltschiffchen liebe ich!
    ich wohne am schönen Ostseefjord Schlei, das ist meine Heimat! Da kommen die schönen Stempel von Stamp Corner genau richtig…in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sommer und viele maritime Gedanken! ????⚓⛵

    • ???? das bin ich! Vielen lieben Dank, sie ist wunderschön! Das tolle Innenleben seht ihr ja leider alle nicht ???? Ich freue mich sehr!

  3. Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch gerne wieder mit dabei und finde das Motto der Karte gerade ziemlich passend. Urlaubsstimmung!!!! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Sommerzeit.
    Liebe Grüße,
    Anja

  4. Unser lieber Nachbar hat zum 50. eine Zauberkarte bekommen, mit einem Video hätte ich sie besser demonstrieren können, aber das geht leider nicht.
    ✈bin bin jetzt erstmal weg…⛱

Antworten

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)