facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Challenge #26

Hallo Ihr lieben,

 wir starten mit der nächsten Challenge!

Diesmal lautet das Thema:

„Shaker“

Kreiert alles was man zum Schütteln bringen kann 😉 Shakerkarten, Layouts oder oder oder

Wir freuen uns auf viele tolle Werke ????

Bringt uns zum staunen!

Zu Gewinnen gibt es auch wieder etwas:

1x einen 10,- Euro Gutschein  für den Shop www.stampcorner.de

und

1 x unser Stamp Corner Stempel Set „Super Hero“

Ihr habt nun bis zum 14.06.2019, 23:59 Uhr Zeit uns im Kommentarfeld euren Bloglink/Instagram/Facebooklink oder ein Foto von eurem Werk zu posten.

Die Regeln findet Ihr hier.

Wir freuen uns auf tolle Werke von euch.

Seht hier, zur Inspiration für euch, die fantastischen Beiträge von unserem Designteam:

https://www.instagram.com/greteiris/

https://www.instagram.com/sililovespaper/

https://www.instagram.com/frollainhonig/

https://www.instagram.com/gardy_inlovewithglueandpaper/

https://www.facebook.com/JennysLieblingsplatz/

https://www.instagram.com/inkognito_natalie/

https://www.instagram.com/very_important/

 

Kommentare

  1. Hallo an alle!
    Shaker…gerne und da ich gerade das tolle Spray von Distress Oxide kennen- und lieben gelernt habe musste ich das einfach nutzen…

    Viele bunte Grüße!

Antworten

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)