facebook
googlePlus
Instagram_logo
pinterest
youtube
Workshop

Gewinner der Challenge #14

Gewinner der Challenge #14

Hallo Ihr lieben,

wir haben wieder tolle Beiträge in der letzten Challenge erhalten und freuen uns den Gewinner bekannt zu geben.

Auch diesmal hat das Los entschieden!

Gewonnen hat die 12. Challenge – Weihnachtliches:

Susanne B.

Hallo,

dann versuche ich auch mal mein Glück ? Hoffe ich mache es auch richtig ?
Ich habe einen kleinen Adventskalender und ein passendes Kärtchen gewerkelt.
Liebe Grüße,
Susanne

bitte melde Dich per Mail bei uns (info@stampcorner.de) damit wir Dir den Gewinn zusenden können!

Das gesamte Team von Stamp Corner wünscht euch nun ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Wir machen nun eine kleine Weihnachtspause und sehen uns im neuen Jahr mit vielen neuen, tollen Beiträgen von unserem einzigartigem DesignTeam wieder.

Die neuen Challenges starten wieder am 15. Februar! 

Bis dahin alles Liebe für euch und bleibt kreativ 😉

Kommentare

Antworten

Du kannst ein Bild hinzufügen (als JPEG, GIF, PNG)